/

 

 

Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch. 


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Scen Michael
04.06.2023 08:56:52
Habe ,am 03.06., meinen Geburtstag hier gefeiert, mit einem super,leckerem Buffet, vom Hause. Inkl. Getränke und allem was dazu gehört. Trotz laufendem Geschäft kein Grund zur Klage.
Service und Essen top.
Sollte es das Restaurant, in dieser Form ( also mit Kai als Inhaber) in 5 Jahren noch geben ,wird der nächste runde Geburtstag, definitiv, wieder dort abgehalten.
Lob ans das ganze Team.
Gruß Sven
Jakoby
12.05.2023 23:40:15
Erstbesucher… Wir waren mit 6 Personen zum ersten Mal im DJK Sportheim. Uns allen hat es super geschmeckt. Gute Auswahl und freundliche Gastgeber. Etwas eng, das ging aber noch. Wir kommen sicherlich wieder.
H.
11.12.2022 20:02:51
Wir wollten heute am Sonntag mit der Familie einen schönen Abend verbringen- daraus wurde leider nichts. Kai hatte eine Musikband bestellt und aus Profitgier keine Tische wegen dem zwangsläufig geringeren Platzangebotes herausgenommen. Wir saßen alle sehr eng beisammen und unser Tisch war direkt press vor der Band. Ein gemütlicher Abend in dem Restaurant zu verbringen war eigtl. unmöglich. Man konnte sich nur zu den Pausen unterhalten. Während die Band spielte verstand man sich nicht oder man musste sich anschreien da Kai hielt es anscheinend nicht für nötig hielt für eine angemessene Lautstärke zu sorgen. Wir werden so schnell nicht wiederkommen.
Gehm
19.09.2022 08:44:42
Wieder 1 Besuch im Sportheim ohne Sportplatz wie der Inhaber selbst sagt

Es hat sich viel getan seit der Übernahme von Kai Liegmann im Dezember 2021.
Im Innen - wie Außen-Bereich.
Bilder, Videos und Infos - siehe auch die Facebookseite des Lokals!
Ohne frühzeitige Tisch-Reservierung geht da gar nichts.
Zusätzlich zu der gut bürgerlichen Karte, wird immer 1 Aktions-Wochen-Gericht angeboten.
Nettes Service-Personal incl. Inhaber Kai Liegmann.
Wir werden sicher wieder kommen.
Michael Herzog
07.03.2022 12:41:27
Super Essen , super Bedienungen, super Koch und der Super Kai.
Hier fühlen wir uns immer wohl.
Heike und Michael
Anzeigen: 5  10   20